01.04.2024, 16:19 - Wörter:
Support für Gäste
help is on the way
Ihr habt Fragen oder ein Problem? Dann seid ihr hier genau richtig. Ebenfalls sind wir offen für konstruktive Kritik und lieben natürlich wie jeder - Lob.
| ||||||||||
|
|
|
01.04.2024, 16:19 - Wörter:
Support für Gäste help is on the way
Ihr habt Fragen oder ein Problem? Dann seid ihr hier genau richtig. Ebenfalls sind wir offen für konstruktive Kritik und lieben natürlich wie jeder - Lob.
11.06.2024, 09:17 - Wörter:
Hallo,
mir schwebt ein Anwalt für Strafrecht vor mit Verbindungen zum kriminellen Untergrund. Wäre dies in dem Board möglich? Wäre von Japan hier rüber gezogen um als mittelsmann für ex und Importe von allerlei Waren zu fungieren. Ich bin die Gesuche noch nicht durchgegangen aber falls jmd noch etwas in Richtung crime bespielen wollen würde, könnt ihr kurz piepsen ? XD Avatar wäre Park hee-Soon
11.06.2024, 10:12 - Wörter:
Hallo Dusk,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Prinzipiell ist so gut wie alles möglich, was irgendwie logisch erklärbar ist. Wieso also kein Anwalt für Strafrecht, der in kriminelle Machenschaften verbunden ist? Das Feld müsste er sich dann nur mit anderen Syndikaten teilen oder eben mit einem von denen zusammenarbeiten. Wie du siehst, sind da schon einige Charaktere vorhanden, sodass es auf jeden Fall Anschluss für den Herren geben sollte (:Wenn du noch Fragen hast, dann stell sie gerne hier oder komm auf unseren Discord-Server - ganz wie du magst! Liebe Grüße Lina
11.06.2024, 10:23 - Wörter:
Ouh danke. I ch würde dann halt die Yakuza Ecke aufmachen, wenn das in Ordnung wäre und da kann man durchaus gerne mit anderen kooperieren oder auch konkurrieren.
Soll ich in der Ideenschmiede einmal vorstellen oder ist Discord da besser? LG
11.06.2024, 10:31 - Wörter:
Ich denke, Discord bietet sich für den Austausch an. Da können dann auch die Vertreter der anderen kriminellen Organisationen gleich mal abstecken, wie man zueinander steht usw. (:
31.12.2024, 22:25 - Wörter:
Hey zusammen
![]() vielleicht hab ich einen Charakter, der hier rein passen könnte und ich wollte fragen, ob ihr Platz für das Kerlchen habt: [Charakterinformationen auf Wunsch hin entfernt] Er braucht in jedem Fall Anschluss Ich bin offen für Ideen/Querverbindungen und Anpassungen. Tendenziell ginge es auch einen Cousin daraus zu machen etc. Viele Grüße Mark
01.01.2025, 13:53 - Wörter:
Hallo Mark,
an dieser Stelle erst einmal ein frohes, neues Jahr. Wir hoffen, du bist gut in 2025 angekommen. (: Wir freuen uns, dass Interesse an unserem Board besteht. Wir sind teamintern allerdings zu dem Entschluss gekommen, dass der von dir beschriebene Chara nicht in unser Konzept passt. Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Chara-Zuhause. Liebe Grüße Ric
01.01.2025, 13:58 - Wörter:
Hey zusammen
alles klar - euch auch frohes 2025. dann bitte die Vorstellung löschen, denn es liegt mir viel am Char. Ein Edit würde mir auch reichen. Viele Grüße Mark
01.01.2025, 14:02 - Wörter:
Schon geschehen. (:
24.07.2025, 10:44 - Wörter:
Hallo liebe Leute
ich habe mich im Forum registriert und leider die falsche Sprache eingestellt. Kann mich nicht einloggen leider (/home/sites/site100036460/web/nyblame.de/inc/languages/english/myalerts.lang.php does not exist). Kann man mir bitte die Sprache auf Standard zurückstellen? Vielen Dank und entschuldigt die Unannehmlichkeit.
|
|
|