01.01.2025, 22:31 - Wörter:
You're north of heaven
Dein Bruder Dom ist nicht gerade eine leichte Persönlichkeit und es gibt in seinem Leben nicht viele Personen, auf deren Meinung er Wert legt - aber seine "kleine" Schwester, du bist eine der Wenigen, bei denen es ihm wichtig ist, was du zu bestimmten Sachverhalten denkst. Du kennst ihn eben besser als die meisten Anderen und du kennst ihn vor allem vor dem Militär. Du bist daher auch nicht unbedingt auf den Mund gefallen und sagst meist, was du denkst, eine Ehrlichkeit, die sicher nicht nur dein großer Bruder an dir zu schätzen weiß. Ihr beiden vertraut euch 100%ig und auch wenn du nicht alle Einzelheiten über Doms Leben und vor allem nicht über seinen Beruf weißt, weißt du dennoch, dass du dich auf ihn verlassen kannst und dass er dich aus dem Feuer der Hölle holen würde, wenn es wirklich darauf ankommen würde ...
Alles in Allem bist du eine hilfsbereite Persönlichkeit, die in ihrem Beruf aufgeht. Welche persönlichen Hintergründe du abseits der Familiengeschichte hast (verliebt, verlobt, verheiratet) möchte ich an dieser Stelle völlig offen lassen. Allerdings behalte ich mir allerdings ein Veto-Recht vor, weil Dom vor allem auf potenzielle Partner seiner Schwester sicher ein sehr genaues Auge haben wird.
Mr. Fuck-it-all? Das ist Domenico »Dom« Marino. Für seine 38 Jahre und das was er schon alles erlebt hat, hat er sich ganz gut gehalten, auch wenn die grauen Haare ihn ohnehin nur noch interessanter machen. Wenn er nicht gerade in der Welt war und den amerikanischen Traum der Freiheit verteidigt hat, zog es ihn immer wieder zurück nach New York – der Stadt in der er geboren und aufgewachsen war und die einem Zuhause für ihn noch am nächsten kommt. Bei seiner Vita und seinem aktuellen Beruf kann man sich vorstellen, dass er nicht gerade der häusliche Typ ist. Dennoch besitzt er eine schnöde Eigentumswohnung in Brooklyn, die bis vor kurzem nur wenig bewohnt war, weil er so wenig Zeit wie möglich dort verbracht hat. Keine Fotos, keine Deko, kein Kitsch - so hält er es in seiner Wohnung und seinem Privatleben. Offiziell arbeitet er nach seiner ehrenhaften Entlassung aus der Navy als Security Guard bei seinem besten und einzigen Freund und ehemaligem Vorgesetzten, doch das eigentliche Geld verdient er als Auftragskiller. Die Arbeit ist es, die ihn bis jetzt immer noch zusammengehalten hat, aber eigentlich weiß er spätestens seit seiner Scheidung, wie abgefuckt sein Leben wirklich ist.
Dom weiß, was er seiner Familie antut, in dem er die Menschen meidet, die doch eigentlich sein sicherer Hafen sein sollten. Dass er längst in therapeutische Betreuung gehört, hat ihm seine Schwester ebenso verklickert, wie dass er sich eine Frau suchen sollte. Doch er hört nicht auf sie. Zur Therapie geht er sporadisch und mit den Frauen ... läuft es katastrophal. Im Moment hat er seine Ex-Freundin @Nyla Scott, mit der sich Angelina immer super verstanden hatte, bei sich aufgenommen und das wird noch zu einem großen Problem werden. Dann wird er die Unterstützung und Hilfe seiner Schwester brauchen und ich freue mich wirklich riesig, wenn du Interesse an Angelina hast, sodass sie Dom liebevoll zur Seite stehen kann und ihm die Meinung geigen kann, wenn er es wieder einmal verdient hat! Du hast bis hierhin gelesen? Darüber freue ich mich außerordentlich. Die Schwester von Dom ist ihm natürlich wichtig und dennoch denke ich, dass du auch außerhalb der Verwandtschaft noch einige Anknüpfungspunkte findest. Vorgaben für die Schwester gibt es mit Absicht nicht viele. Die grobe (Familien)Geschichte müsste natürlich beibehalten werden, aber sonst kannst du dich gerne austoben und ihr allerlei privaten Ballast anhängen. Im Allgemeinen bin ich ziemlich umgänglich und freue mich auf deine eigenen Ideen zur Gesuchten. Zu mir: ich bin Lina und mittlerweile seit über 20 Jahren (mit Unterbrechungen, aber was für eine Zahl!) im RPG unterwegs, bin Mutter und berufstätig. Dennoch nehme ich mir gerne Zeit für mein wunderschönes Hobby und es wäre zauberhaft wenn wir da kompatibel wären. Ich erwarte nicht jeden zweiten Tag einen Post, aber einmal im Monat wäre schon schön. Wenn es mal länger dauert, geht die Welt auch nicht unter, aber bei regelmäßigen Postabständen von mehreren Monaten verliere ich einfach die Lust - so ehrlich muss man sein. Ansonsten traue dich einfach, mich im Forum anzuschreiben oder du schlitterst auf unseren Discord-Server und wir bequatschen da die Details. So oder so freue ich mich auf dich ![]() |
Im SG seit 01.01.2025