25.04.2025, 11:27 - Wörter:
Wurde direkt erledigt. (:
| ||||||||||
|
|
|
25.04.2025, 11:27 - Wörter:
Wurde direkt erledigt. (:
05.05.2025, 11:34 - Wörter:
Hi, Marloes kann mit der Whitelist gelöscht werden. Ich hab mich mit dem Charakter ein bisschen übernommen. Alles Gute an alle hier
07.05.2025, 12:48 - Wörter:
Hey Sazza,
danke fürs Bescheid geben, wir werden sie dann löschen. Dir wünschen wir nur das Beste ![]() LG Lina
07.06.2025, 06:35 - Wörter:
Guten Morgen,
ich hab mir das Posten immer vorgenommen, nur um festzustellen das ich es aus diversen Gründen dann doch nicht hinbekomme. Meine Aktivität hier spiegelt das auch ganz gut wieder, die ist nämlich so gut wie nicht vorhanden und vielleicht ist es dann jetzt mal der Moment, die Erkenntnisse umzusetzen und meinen Hut zu nehmen. Sang- und Klanglos möchte ich aber nicht entschwinden, dass finde ich doof und unangemessen. Vor allem weil ich mich nochmal herzlich bedanken möchte dafür, dass ihr immer Verständnis und Geduld gezeigt habt, wenn ich mich dann doch mal regen konnte. Das ist für mich keine Selbstverständlichkeit. Ich mag Aksinja und das Forum hier sehr, es ist nur einfach die falsche Zeit für uns. In diesem Sinne sage ich auch nicht Lebewohl, sondern nur bis bald. Irgendwann sehen wir uns bestimmt nochmal wieder. Liebste Grüße Lotte
07.06.2025, 07:55 - Wörter:
Liebe Lotte,
vielen Dank für deine liebe Nachricht. Manchmal ist das Timing einfach nicht richtig, ich denke wir alle verstehen das. Und wenn dein Abschied nur ein bis bald ist, freuen wir uns auf das Wiedersehen! Bis dahin wünschen wir dir alles Gute ![]() Liebste Grüße Lina
09.06.2025, 21:38 - Wörter:
Guten Abend,
Wie besprochen würde ich @Aaron Lewis und @ Grade krieg ich das einfach zeitlich nicht hin ![]() ![]() Danke!
10.06.2025, 08:34 - Wörter:
Liebe Evi,
ich habe die beiden Mal in den Urlaub geschickt und ihnen eine gute Reise gewünscht (: Du wirst sicher bald wieder mehr Zeit haben. Sonnige Grüße Lina
25.07.2025, 10:30 - Wörter:
Hallo zusammen,
ich bitte um Löschung (oder Weitergabe) von Ace. Lia weiß Bescheid. Ich wünsche euch noch viel Spaß und alles Gute hier
25.07.2025, 11:56 - Wörter:
Hallo Reddi.
Danke für's Bescheidsagen. <3 Ich werde den guten Ace kurz und schmerzlos um's Eck bringen. Wir wünschen dir auch alles Gute. Liebe Grüße Ric
12.09.2025, 19:32 - Wörter:
Huhu!
Jordan kann bitte einmal gelöscht werden
|
|
|