10.12.2024, 23:07 - Wörter:
|
|
|
10.12.2024, 23:11 - Wörter:
10.12.2024, 23:37 - Wörter:
Habe die Charaktere für euch gelöscht :3
26.01.2025, 22:06 - Wörter:
Hallo ihr Lieben,
ich habe lange hin und her überlegt und die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen. Doch da ein privates Ereignis so einschneidend war, ist es mir daher nicht möglich meinem Hobby noch so nachzugehen, wie ich es gerne würde. Daher habe ich mich dazu entschlossen, das Board zu verlassen und wünsche euch allen weiterhin viel Spaß hier. ![]() Sobald es mein Privatleben irgendwann wieder zulässt, würde ich bestimmt wiederkommen. ![]() LG Nikki
26.01.2025, 22:52 - Wörter:
Liebe Nikki,
Wir wünschen dir für die aktuellen Herausforderungen in deinem Leben ganz viel Kraft und wir freuen uns, falls du wieder zu uns stößt. Bis dahin, alles Liebe Lina
06.03.2025, 19:32 - Wörter:
Ihr Lieben,
![]() jetzt habe ich die Entscheidung lange genug vor mir hergeschoben und gehofft, dass es besser wird. Leider ist seit Corinnas Weggang völlig die Luft raus und ich muss mich schweren Herzens von Nico trennen. Das heißt, ich werde das Board verlassen, so wohl ich mich hier fühle. ![]() Ich wünsche euch noch viele spannende Szenen in diesem tollen Board und danke euch für die herzliche Aufnahme ![]() Man liest sich sicher wieder irgendwann irgendwo, denn die RPG-Welt ist ja bekanntlich ein Dorf. ![]() Alles Liebe für euch Meerle
06.03.2025, 20:00 - Wörter:
Hey Meerle,
Luca ist untröstlich seinen Schwager in spe zu verlieren - und so sind wir es. Aber selbstverständlich verstehen wir deine Entscheidung und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby. Wir sehen uns sicher irgendwie, irgendwo und irgendwann wieder. Bis dahin, alles Gute für dich! ![]() Lina
08.03.2025, 13:12 - Wörter:
Da Victor Keene von Ruby Winchester abhängig war, kann er gelöscht werden.
08.03.2025, 17:11 - Wörter:
Liebe Sazza,
das ist natürlich schade, aber ich habe Victor einmal für dich gelöscht. LG Lina
25.04.2025, 11:09 - Wörter:
Verspäteter Frühjahrsputz :3
Bitte einmal @Bree Parker @Jil Torres & @Aisling O'Fallon löschen, bitte :3 |
|
|

Hallo, Gast!