10.08.2024, 13:28 - Wörter:
I hate everything about you! Why do I love you?
„Aeryn und ich lernten uns bei nem Undercover-Einsatz im irischen Mafia-Clan kennen. Die war so heiß, Alter! Wie hätte ich da Nein sagen sollen? Außerdem war’s nur authentisch auf die zu stehen. Alle standen auf sie. Wusste ja nich‘, dass sie’s mit jedem treibt. Und als sie’s mir gesagt hat, war’s schon zu spät, da war sie schon schwanger. Von mir. Jackpot. Sie hat während der Schwangerschaft nicht aufgehört mit ihren Drogen und dem Scheiß. Dann kam Siobhán… und wir waren schockiert. Aeryn is‘ sofort abgehauen und ich hab‘ Siobhán ins Heim gebracht. Das is‘ sicher das Beste.“
Du hast dir dieses Leben auch nicht ausgesucht, verdammte Scheiße! Du bist knapp 40 und stehst immer noch nicht mit beiden Beinen im Leben. Irgendwie bist du damals in die Beschaffungskriminalität gerutscht, immer auf der Suche nach dem nächsten High. Dankbar kommst du bei der irischen Mafia, den Westies unter und hast dort ein mehr oder minder geregeltes Leben. Im Stammpub Ol' Hount lebst du dich recht schnell hinter der Theke ein. Du hättest es nicht mehr nötig, anschaffen zu gehen, aber irgendwie kommst du davon nicht los. Du lernst Cal kennen, der dort als verdeckter Ermittler sein Unwesen treibt. Eigentlich hast du nicht vor, alt zu werden mit dem Penner, aber irgendwie geht was schief und du wirst schwanger. Auf das Kind hast du mindestens so wenig Bock wie auf den Alten. Die Drogen sind dein Leben und du hörst auch während deiner Schwangerschaft nicht damit auf. Dein Kind kommt schwerstbehindert zur Welt, du lässt es bei Cal. Dich plagen Schuldgefühle, Gewissensbisse und du verpisst dich aus dem Leben deiner Familie. Etwas in dir gerät in Bewegung...
Nein, Cal ist nun wirklich nicht der Ritter auf dem weißen Pferd, nope. Er ist mehr der abartige Bösewicht, um den man lieber einen großen Bogen macht. Als Detective steht er zwar auf der richtigen Seite, vergisst aber aufgrund seiner Abgefucktheit manchmal, dass er eigentlich zu den Guten gehört. Cal war ziemlich vernarrt in dich und obwohl er nicht dafür gemacht ist, als treusorgender Familienvater die Brötchen nach Hause zu bringen, hätte er es doch versucht. Mit dir. Für dich. Selbst die Behinderung eurer Tochter hätte er irgendwie verschmerzt. Weil er das Herz eben doch am rechten Fleck trägt. Mittlerweile scheißt er auf dich und was aus dir geworden ist. Er braucht dich nur, um die verschissenen Scheidungspapiere zu unterschreiben. Aber du hast dich geändert und jetzt siehst du deinen Exmann mit anderen Augen. Vielleicht hast du gar keine Lust mehr, dich von ihm scheiden zu lassen?...
Happy Cal-Day! Schön, dass du da bist! Schön, dass dich Cals minimal uncharmante Art nicht abgeschreckt hat! Schön auch, dass du offenbar interessiert bist an der Geschichte des irischen Kampfzwergs und seiner holden Maid. Cal ist ein starker und sehr standhafter Charakter, mit Sicherheit keine 0-8-15-Story. Das ist einerseits spannend, andererseits muss man damit echt umgehen können. Wenn du das kannst, auf Drama stehst und auch mit vulgärer Ausdrucksweise klarkommst, dann bist du bei mir genau richtig. Zu mir: ich bin Evi, 33 Jahre und seit rund 15 Jahren im RPG-Geschäft unterwegs. Ich bin eine ziemlich flotte Posterin, poste meist zwischen 2500-4000 Zeichen, je nachdem. Ich bin eine sehr flexible Posterin, die sich auf alles Mögliche einstellen kann. Gerne plotte ich auch einfach in Discord wild drauf los. Ich stecke echt viel Liebe und Detail in meine Charas und suche daher einen langfristigen Player für Aeryn. Ob Aeryn und Cal jemals wieder zusammenkommen, ist fraglich. Ob sie sich scheiden lassen, auch ;D Ich bin echt für jede Art von Entwicklung offen und garantiere (wie immer) für nix! Wenn du Lust hast, Aeryn zu übernehmen erwarten dich auf jeden Fall eine enorm explosive Mischung, Anbindung ans Crime-Milieu im Board und ziemlich witzige Dialoge. Cal und ich freuen uns (schwanzwedelnd, er, also nicht ich!) auf dich. |
Im SG seit 17.08.2024